Gästebuch  


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Wilhelm IX Landgraf von Hessen-Hanau

23.06.2017
17:23
War letzthin mal wieder mit einer meiner Mätressen hier im "Alten Fischerhaus".
Zwei Unterthanen haben etwas vorgelesen,
ich fand es sehr lustick aber auch skurril.
Trotzdem haben sich die Gräfin Haynau und Ich, Wilhelm IX von Gottes Gnaden,Landgraf zu Hessen-Hanau uns recht gut amüsieret!
Die "Quiche Lorraine" war ausgezeichnet, auch wenn sie anders genennet worden!
Der Weißwein könnte eine Spur trockener sein. Doch wir kommen bestimmt wieder, nur der Parkplatz für meinen vierspännigen Phaeton ist etwas zu klein.Deshalb laufen wir von unserer Sommerresidenz, dem Schloss Philippsruhe, die paar Schritte zu Fuß. Ich glaube nicht, daß uns dabei meine Unterthanen belästigen werden! Falls doch
werde ich meine Jaegers zu Hülfe rufen.
Die sorgen dann schon für die nöthige Odnung, wie es einem Landesfürsten zustehet.
Mein Abschiedsgruß für heute lautet:
"Oh du, mein Kess'stadt du,
dir fliegen uns're Herzen zu,
du edler Römerhort am Mayn,
du mußt die meine Seyn!


Wilhelm IX. von Hessen-Hanau

25.05.2017
13:00
Endlich!
Keine Systemgastronomie, kein durchgestyltes Ambiente, keine Phantasiepreise für Minihäppchen, sondern die Ruhe einer Oase im Getriebe einer immer hektischer werdenden Welt. Klasse Konzept und bitte genau so weiter machen. Conny forever!

Daniela Hoffmann

04.05.2017
19:05
Es war sehr schön. Leckerer Kuchen und Tee. Tolle Bedienung und ein gemütlicher Garten.

ZurückSeite 2 von 2

 

   

Mi


Do


Fr

13:30 - 18:00


13:30 - 18:00

13:30 - 18:00

So

 


13:30 - 18:00

 

Mo, Di & Sa

Ruhetag


Kontakt:

Teestube Im alten Fischerhaus

Cornelia Schuchardt-Wolf

Mittelstraße 2

63454 Hanau

 

Telefon: 06181/5076885